contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 21.08.2018

Villa was lovely especially the outside area and pool, Martina very helpful


Eintrag vom 20.08.2018

Wir haben uns in der Finca Can Miguel sehr wohl gefühlt. Das Haus ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Aber vor allen Dingen hat uns der wunderschön angelegte und gepflegte Garten gefallen mit dem extravaganten Pool. Hier hatten wir eine Menge Spaß!
Familie K-P. aus Berlin


Eintrag vom 20.08.2018

Der Urlaub war schön und das Haus ist ist super gepflegt und besonders den Garten haben wir sehr genossen. Der Pool war für uns ein echtes Highlight. Wir haben ihn mit Beleuchtung sogar abends benutzt. Auch die Tischtennisplatte und der Außengrill haben dafür gesorgt, dass man nicht ständig etwas unternehmen musste, sondern entspannt an der Finca bleiben konnte.
Meine Vorurteile gegen die Insel haben sich in keiner Weise bestätigt. Pollenca und Umgebung hat uns sehr gut gefallen und es ist selbst in der Hauptsaison trotz der vielen Menschen sehr entspannt gewesen. 
Liebe Grüße
Familie Hoffmann
 


Eintrag vom 18.08.2018

This house was perfect for our summer holidays and we can’t wait to go back. The house surpassed our expectations. There was lots of space for all of us to relax and a lovely cool courtyard to sit in together out of the heat or two terraces with views to soak up the sun. If you want a traditional style Pollensa town house then this is place. Thank you Daniela for all of your info too. You are such a helpful and friendly owner.


Eintrag vom 17.08.2018

Wir haben uns wie in einem Adlernest hoch über dem Meer gefühlt. Wir haben es sehr genossen, in dem Apartment in erster Linie zu wohnen, mit eigener Terrasse und Sonnenliegen. Morgens vor dem Frühstück haben wir das erste Bad genommen und oft auch abends, waren wir die letzten am Strand. Wunderschön, ein sehr originelles Apartment.


Eintrag vom 13.08.2018

Hallo,

wir sind wieder gut gelandet, wollen aber jetzt schon wieder zurück!

Es hat uns wieder super gefallen, und wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Unser Sohn vermisst die Schafe schon so sehr, dass er schon
angeboten hat dafür unsere Katzen herzugeben. ;)

Wir kommen bestimmt wieder, alleine deshalb, weil es der perfekte Ort
ist, um Urlaub mit Kind zu machen.

Viele Grüße auch aus Berlin!

Sarah B.