contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 24.08.2018

We had a lovely holiday in a beautifully restored and tastefully decorated village house. In a Peaceful location but only a short walk away from some very good restaurants and bars. The house contained everything you need for a great family holiday.


Eintrag vom 23.08.2018

Vielen Dank für die Vermittlung dieses wunderschönen Stadthaus. Wir hatten eine tolle Urlaubszeit und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir vermissen den schönen Patio mit seinem Pool. Gerne wären wir länger geblieben. Vielen Dank auch für die nette Betreuung - Sie haben uns toll beraten und tolle Tipps gegeben - wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße,
Familie Prelle


Eintrag vom 23.08.2018

Liebe Frau Prager,
vielen lieben Dank für die Vermittlung dieser traumhaften „Casa Girard“ in der Altstadt Pollenca.
Wir (mein Mann und ich mit unseren beiden Töchtern 8 und 17 Jahre alt) haben vom 06.08.2018 – 20.08.2018 unseren Urlaub in der Casa Girard verbracht.
Wir haben vom 1. Moment an diese Zeit genossen. Die komplette Einrichtung des Hauses inklusive Terrassenbereich und Pool waren einfach wunderschön und haben zu unserer Erholung beigetragen.
Tausend Dank für diese Empfehlung.
Für den Service durch die Hausbesitzer Conxa und Toni wie beispielsweise Bettwäsche- und Handtücherwechsel + Hausreinigung sind wir sehr dankbar. Die Hausbesitzer waren sehr sympathisch und liebevoll.
Fazit:
Sehr gerne wieder. Wir melden uns bei Ihnen bestimmt wieder…….

Liebe Grüße aus Dormagen in NRW


Eintrag vom 21.08.2018

Villa was lovely especially the outside area and pool, Martina very helpful


Eintrag vom 20.08.2018

Wir haben uns in der Finca Can Miguel sehr wohl gefühlt. Das Haus ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Aber vor allen Dingen hat uns der wunderschön angelegte und gepflegte Garten gefallen mit dem extravaganten Pool. Hier hatten wir eine Menge Spaß!
Familie K-P. aus Berlin


Eintrag vom 20.08.2018

Der Urlaub war schön und das Haus ist ist super gepflegt und besonders den Garten haben wir sehr genossen. Der Pool war für uns ein echtes Highlight. Wir haben ihn mit Beleuchtung sogar abends benutzt. Auch die Tischtennisplatte und der Außengrill haben dafür gesorgt, dass man nicht ständig etwas unternehmen musste, sondern entspannt an der Finca bleiben konnte.
Meine Vorurteile gegen die Insel haben sich in keiner Weise bestätigt. Pollenca und Umgebung hat uns sehr gut gefallen und es ist selbst in der Hauptsaison trotz der vielen Menschen sehr entspannt gewesen. 
Liebe Grüße
Familie Hoffmann