contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 27.08.2018

Hi we had a great time with the family. The grandchildren were in the pool every day ,the outdoor areas are great ,we had three BBQ,s. 
Best regards
Barry.


Eintrag vom 27.08.2018

Hallo Frau Prager,
Der Urlaub war leider wieder viel zu kurz. Aber es war sehr schön. Das Wetter war völlig okay und die Finca war einfach perfekt. Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt und werden - sofern verfügbar - im nächsten Sommer bestimmt noch mal buchen.
Viele Grüße
Alexandra Nikolay


Eintrag vom 26.08.2018

Hallo Frau Prager, nun möchten wir Ihnen auch gern ein Feedback geben und für die tolle Organisation bedanken. Das Apartment ist toll, die Einrichtung hochwertig und lässt keine Wünsche übrig, die Aussicht auf den Kirchturm ist ein Genuss, der Patio sehr gemütlich und wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Die Lage ist wirklich super zentral. Der Parkplatz in der Tiefgarage war gold wert. Auch die Bereitstellung und Abgabe des Autos war perfekt. :-) Sollten wir wieder mal nach Pollenca fahren, denn werden wir ganz sicher wieder über Sie buchen. Viele Grüße Gerhard und Gabi C.


Eintrag vom 25.08.2018

Hallo Frau Prager,
wir hatten eine sehr erholsame und schönes Urlaubszeit. Auch unsere Freunde waren begeistert.
Es wird auch nicht unser letzter Urlaub auf Mallorca gewesen sein und ich werde mich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzten.


Eintrag vom 24.08.2018

Liebe Frau Prager,
wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Pollensa und haben uns vom ersten Tag an in der Casa Xisca sehr wohl gefühlt.
Es hat uns sehr gut gefallen und entsprach auch alles der Beschreibung und den Fotos von der Casa Xisca.
Schön war auch der reibungslose Ablauf der Buchung bei Ihnen und vor Ort.
Danke dafür.
Wir kommen bestimmt noch mal wieder!
Viele Grüße aus Duisburg
Sabine und Holger St.


Eintrag vom 24.08.2018

Wir sind erfahrene Finca-Urlauber und haben CaNaPilar für 2 Wochen bei Martina Prager gebucht, die Buchung erfolgte absolut
zuverlässig und völlig problemlos. Über das Anwesen gibt es keinerlei Kritikpunkte, im Gegenteil, alles war sehr sauber und
gepflegt, keinerlei Probleme, WC-Spülung, Duschen, Klimaanlage – alles hat tadellos funktioniert. Der sehr nette Vermieter kümmerte
sich täglich (ohne uns zu stören) liebevoll um den Pool und den schön angelegten Garten mit einem tollen Panoramablick.
Kurzum , ein absolut gelungener Urlaub mit 100% Weiterempfehlung – DANKE
Familie S. und Freunde