contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 25.09.2018

Wie auch im letzten Jahr haben wir uns in Casa Coronel sehr wohlgefühlt, unseren Urlaub in Pollenca genossen und uns großartig erholt. Das Haus und seine Ausstattung entsprechen genau unseren Vorstellungen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen sehr gerne wieder! Die Abwicklung und die Übergabe funktionierte wieder reibungslos und ohne Probleme. Danke!
Herzliche Grüße aus Hamburg

Familie Roltsch


Eintrag vom 20.09.2018

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in Pollensa und haben uns in der Casa Melia sehr wohl gefühlt. Der Blick über die Dächer von Pollensa ist so schön, es ist schon einzigartig. Drei Schlafzimmer und 3 Bäder und die beiden überdachten Verandas fand empfanden wir auch als sehr komfortabel. Abends ein Bad im Whirlpool ist fantastisch. Wir empfehlen contacto-mallorca und dieses Stadthaus gerne weiter.
Vielen Dank und liebe Grüße von Familie Kruse.


Eintrag vom 19.09.2018

Guten Tag Frau Prager,
Das Haus war perfekt. 
Und die Vermieter die nettesten Menschen die uns je eine Wohnung/Haus überlassen haben..
Wenn wir auch nur die kleinste Frage oder Bitte geäußert hatten, wurde sie prompt erledigt. 
Die Ausstattung des Hauses, und Reinigung, und Versorgung mit Handtüchern, Bettwäsche, Strandutensilien etc. war mehr als vorbildlich!
Ausgezeichnetes Arrangement und sehr zu empfehlen!
Weiter so..
LG 
von erholten Mietern


Eintrag vom 16.09.2018

Liebe Frau Prager,
uns hat es sehr gut gefallen und wir konnten uns herrlich entspannen.Sehr nett waren auch
die freundlichen Besitzer,die sich bestens um uns gekümmert haben!Jederzeit gerne wieder.


Eintrag vom 12.09.2018

Hallo Frau Prager,

wir hatten eine sehr schöne Zeit in Pollenca und haben uns gut erholt. Das Haus hat uns platzmäßig völlig gereicht zu zweit. 2 Tage haben uns Freunde besucht und auch da war es kein Problem. Uns hat auch die Lage direkt in der Altstadt gut gefallen, einmal eine ganz andere Art von Urlaub. Wir werden - wenn wir wieder nach Pollenca fahren - gerne auf Sie zurückkommen. Die ganze Organisation war sehr unkompliziert mit Ihnen und gut organisiert.

Beste Grüße und noch schönes Wetter auf Mallorca

Petra F.


Eintrag vom 12.09.2018

Wir waren schon oft auf Mallorca, aber das erste Mal in einem Stadthaus in Pollença. Das Haus war für uns perfekt. Zentrale und ruhige Lage, gute Ausstattung und individuelle Einrichtung - kein 0815 Ferienhaus. Das Wetter war nicht so toll, um so mehr haben wir uns dann über das gemütliche Haus gefreut. Wir werden in der Nebensaison mal kommen, um den Kamin zu nutzen. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir werden Sie weiter empfehlen.
Hasta pronto, Familie P.