contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 04.10.2018

Wir hatten eine tolle Zeit in Pollensa und haben uns im Casa FB wieder sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für Ihren freundlichen Service, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße aus Höxter von der Familie Weitz


Eintrag vom 01.10.2018

Sehr geehrte Frau Prager
Wir hatten eine traumhafte Woche in einer wunderschönen Finca. Die Ausstattung der Finca und die Umgebung ist sehr gut. Die Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat prima geklappt; inkl. Mietauto. Wir haben bereits gerne wieder bei Ihnen eine Finca für 2019 angefragt...
Freundliche Grüsse
Malte O.


Eintrag vom 28.09.2018

Wir haben den Aufenthalt in dieser schönen, gut gepflegten Finca wirklich genossen. Die Nähe zu Pollenca, Alcudia etc. lässt keine Langeweile aufkommen. Der zugehörige Pool ist sauber und gepflegt und bereichert den Aufenthalt. Wir waren mit vier Erwachsenen plus einem Kleinkind dort und hatten mehr als genug Platz. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.
Bert J.


Eintrag vom 27.09.2018

Liebe Frau Prager,

Vielen Dank Ihnen noch mal für die tolle Beratung und die perfekte Organisation unseres Aufenthalts auf Mallorca.
Wir haben zu dritt wunderschöne Tage in Pollença im „Casa Coronel“ verbracht, das für uns der perfekte Ausgangspunkt war, um die Highlights der Insel zu erkunden. Fussläufig zum wunderschönen Ortskern in Pollença (tolle Restaurants und sehr schöne Geschäfte) gelegen und dennoch ruhig. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann.
Wir fühlten uns gleich wie zuhause, da es von den Eigentümern so liebevoll eingerichtet und gestaltet worden ist.
Zwei traumhafte Terrassen laden zum Verweilen ein.
Der Empfang durch Vincent Vorort am ersten Tag war sehr herzlich.
Es war wirklich für alles gesorgt, inkl. des Mietwagens, den wir am Flughafen dank der guten Beschreibung unproblematisch in Empfang nahmen. Der kleinere Wagen war in der Tat, wie von Ihnen empfohlen, mehr als ausreichend.

Bei unserem nächsten Abstecher nach Mallorca werden wir uns sicher wieder an Sie wenden.

Bis dahin herzliche Grüße nach Berlin,
A. Kleber


Eintrag vom 26.09.2018

Wir haben zwei sehr schöne Wochen in diesem gemütlichen Haus verbracht.
In der ersten Woche wurden wir von unserem Sohn und seiner Lebensgefährtin begleitet und konnten feststellen, dass das kleine Haus auch für vier erwachsene Personen ausreichend Platz bietet, selbst wenn das Wetter wie in unserem Fall leider, für mallorquinische Verhältnisse sehr durchwachsen ist.
Die Lage des Hauses im wohl schönsten Teil von Pollenca, ist großartig.
Wenn wir nicht durch die malerischen Gassen gebummelt sind oder auf der Placa Major sitzend das Treiben beobachtet haben, haben wir die meiste Zeit auf der Terrasse und an dem kleinen Pool verbracht.
Joan, der Besitzer des Hauses, hat sich regelmäßig sehr freundlich nach unserem Befinden erkundigt.
Hätte es irgendwelche Probleme gegeben, was nicht der Fall war, wäre er mit Sicherheit sofort zur Stelle gewesen.
Dieses Haus kommt auf jeden Fall auf unsere Liste für potentielle Unterkünfte in Pollenca, denn dass wir wiederkommen steht außer Frage.

Jutta & Rainer aus Essen


Eintrag vom 26.09.2018

Hallo Frau Prager,
wir sind gut erholt aus dem Urlaub zurück gekehrt. Wir haben uns in der Casa Laura sehr wohl gefühlt. Alles sauber und gepflegt und schön dekoriert. Kein typisches Ferienhaus. Viel Platz für 6 Personen. Wir haben jeden Abend unseren Gute Nacht Trunk auf der Dachterrasse genossen - mit Blick in diesen wunderbaren Sternenhimmel. Den Garagenstellplatz haben wir immer genutzt - perfekt. Es war toll, wir kommen wieder und empfehlen Sie gerne weiter.
Muchas gracias - Familie Wertinger