contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 22.10.2018

„Die Casa FB ist sehr schön und komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts und es gab reichlich Handtücher für den Innen- sowie Außengebrauch, die zur Benutzung  zur Verfügung gestellt wurden. 
Das Grundstück ist wunderschön mit einem tollen Pool, der aufgrund der guten Lage sogar im Herbst fast die ganze Zeit von der Sonne angestrahlt wird und so aufgrund angenehmer Wassertemperaturen noch lange benutzbar bleibt. 
Es gibt zum Haus zugehörig einen Parkplatz, der von hinten über das Grundstück erreichbar ist, was die Parksituation sehr angenehm macht. 
Vom Haus aus geht man zur Plaza Major (Zentrum der Altstadt) selbst mit kleinen Kinder nur rund fünf Minuten. Einkaufen kann man zu Fuß. 
Der sehr kinderfreundliche Strand in Port Pollença (an bestimmten Stellen mit Bistro und Spielplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Strandes) ist mit dem Auto ca. zehn Minuten entfernt. Sogar parken kann man dort gut und ohne lange Parkplatzsuche. 
Der Kontakt zu Frau Prager und auch zur Vermieterin war sehr nett. Am Tag unserer Ankunft wurden wir mit Wasser, Wein und frischem Obst empfangen. So fühlten wir uns sehr willkommen. 
Wir kommen wieder - das ist schon jetzt sicher!“


Eintrag vom 18.10.2018

Guten Morgen, liebe Frau Prager,
Der Urlaub war trotz des Wetters sehr erholsam, wir haben das Beste daraus gemacht: ausschlafen, lesen, schwimmen - das Wasser ist noch so schön warm.
Das Haus ist wirklich wunderschön und liegt toll! Wir haben oft im Patio gesessen. Der Blick auf den Kirchturm ist einmalig! Das Auto war fast die ganze Zeit im Parkhaus - das ist wirklich ein tolles "Zubehör" zum Haus. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, wir hatten alles, was wir brauchen. Wir kommen wieder,
lieben Gruß aus Bremen, Tanja Kulla


Eintrag vom 17.10.2018

Wir haben im September eine tolle Urlaubswoche erlebt. In erster Linie am Meer zu wohnen ist schon toll. Hervorragende Restaurants mit frischem Fisch gleich nebenan, was will man mehr? Wir sehen uns wieder, vielen Dank für den freundlichen Empfang und die tollen Tips.


Eintrag vom 16.10.2018

Hallo Frau Prager,
wir haben uns in Can Roig sehr wohl gefühlt. Die Finca ist hervorragend ausgestattet und bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Bei der Zwischenreinigung lernten wir auch die freundlichen Besitzer kennen. Durch die günstige Lage ist man schnell in Pollenca, am Meer oder zum Wandern in den Bergen. Wir können uns gut vorstellen, in diesem schönen Haus noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra V.


Eintrag vom 16.10.2018

Hallo Frau Prager,
alles hat gut geklappt. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, es war alles da. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, auch zur Tiefgarage war es nicht weit. Wir waren baden und wandern, das Unwetter haben wir aus der Entfernung mitbekommen, natürlich sind wir auch reichlich nass geworden.
Mit freundlichen Grüßen
Catrin Schneider


Eintrag vom 16.10.2018

Liebe Frau Prager,
wir waren rundum zufrieden. :-)
Das Wetter war tatsächlich zeitweise wild. Es beschäftigt uns immer noch, wie es den Menschen in Sant Llorenc und Umgebung geht. Die Straßen dorthin waren weiträumig abgesperrt, wir haben überlegt, zu helfen, haben uns aber dann für eine Spende entschieden.
Die Finca hat uns sehr gut gefallen. Sollten wir wieder einmal auf Mallorca sein, würden wir sie gerne wieder buchen. Land und Leute waren bezaubernd, wir hatten tolle Erlebnisse.
Vielen Dank auch noch einmal an Sie und die freundliche und unkompliziete Vermittlung. Gerne wieder!
Herzliche Grüße
Yvonne Z. & Familie