contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 14.06.2019

Hallo Frau Prager,
wir waren sehr zufrieden mit der Finca, dem tollen Pool und dem schönen Garten.
Wir werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank.
Viele Grüße
Helmut K.


Eintrag vom 13.06.2019

Hallo Frau Prager,
ES WAR ALLES NUR EIN TRAUM, LEIDER HAT UNS DER ALLTAG WIEDER ABER WIR SIND BEREITS BEIM PLANEN UNSERES NÄCHSTEN URLAUBES UND WIE KÖNNTE ES ANDERS SEIN MALLORCA HAT UNS VERZAUBERT. NOCHMALS DANKE FÜR DIE TOLLE BETREUUNG UND FÜR DIESE TRAUM FINCA SIE HABEN NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN. DANKE GERHARD


Eintrag vom 04.06.2019

Sehr geehrte Frau Prager,
Der Urlaub war sehr schön. Den Aufenthalt im Haus haben wir sehr genossen. 
Alles prima. Wenn etwas war hat Vincent schnell reagiert und auch die Putzfrau hat tolle Arbeit geleistet.
5 Sterne 
Joachim Sch.


Eintrag vom 30.05.2019

Liebe Frau Prager, 
vielen herzlichen Dank für eine schöne Woche im Haus Casa FB, wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt! Das Haus war sehr schön, besonders der Empfang durch die Eigentümerin, es hat an nichts gefehlt, alles top! Selbst die morgendliche Begrüßung vom Stubentiger des Nachbarn......einfach wie zu Hause! Vielen Dank auch an Vicente, toll so jemanden vor Ort zu haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Oktober,  und werden auch bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen. 
Liebe Grüße Fam. Mussenbrock 


Eintrag vom 20.05.2019

Wir waren nicht zum ersten Mal in der kleinen Finca von Rudolpho. Wieder wurden wir von Ihm persönlich empfangen und in der Küche stand der köstliche, selbst gebackene Mandelkuchen. Das Haus ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Pollenca. Garten und Pool sind sehr gepflegt und man kann zu Fuß in das Dorf laufen..... Man wohnt sehr ruhig und doch sehr nahe an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.  Auch der vorhandene Parkplatz auf dem Grundstück ist einfach prima. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Irina Schülli


Eintrag vom 15.05.2019

Liebe Frau Prager,
die Villa Llobera hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen, diesmal mit voller Besetzung und auch mit kleinen Kindern. Die Schlafzimmer sind groß, hell und schön eingerichtet, das jeweils dazugehörige Bad macht den Komfort perfekt. Auch das Wohnzimmer ist groß und schön, die Küche komplett und mit reichlich Geschirr eingerichet - da wir viel kochen, ist das ein besonderer Pluspunkt.
Am schönsten ist es natürlich, wenn man draußen sein kann: Der Garten ist sehr schön eingewachsen und man fühlt sich - trotz unmittelbarer Stadtnähe - fast wie auf dem Lande, zumal es erstaunlich ruhig ist. Die Terrassen haben wir je nach Tageszeit alle genutzt, zum Frühstück am großen Tisch direkt vor der Küche gesessen, zum Abendessen in der Abendsonne im hinteren Garten und später auf der Dachterrasse um den wunderbaren Blick über Pollenca bis zum Puig Maria zu genießen. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth B.-E.