contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 20.05.2019

Wir waren nicht zum ersten Mal in der kleinen Finca von Rudolpho. Wieder wurden wir von Ihm persönlich empfangen und in der Küche stand der köstliche, selbst gebackene Mandelkuchen. Das Haus ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Pollenca. Garten und Pool sind sehr gepflegt und man kann zu Fuß in das Dorf laufen..... Man wohnt sehr ruhig und doch sehr nahe an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.  Auch der vorhandene Parkplatz auf dem Grundstück ist einfach prima. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Irina Schülli


Eintrag vom 15.05.2019

Liebe Frau Prager,
die Villa Llobera hat uns wieder ausgesprochen gut gefallen, diesmal mit voller Besetzung und auch mit kleinen Kindern. Die Schlafzimmer sind groß, hell und schön eingerichtet, das jeweils dazugehörige Bad macht den Komfort perfekt. Auch das Wohnzimmer ist groß und schön, die Küche komplett und mit reichlich Geschirr eingerichet - da wir viel kochen, ist das ein besonderer Pluspunkt.
Am schönsten ist es natürlich, wenn man draußen sein kann: Der Garten ist sehr schön eingewachsen und man fühlt sich - trotz unmittelbarer Stadtnähe - fast wie auf dem Lande, zumal es erstaunlich ruhig ist. Die Terrassen haben wir je nach Tageszeit alle genutzt, zum Frühstück am großen Tisch direkt vor der Küche gesessen, zum Abendessen in der Abendsonne im hinteren Garten und später auf der Dachterrasse um den wunderbaren Blick über Pollenca bis zum Puig Maria zu genießen. Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth B.-E.


Eintrag vom 06.05.2019

Wir haben uns in Pollenca sehr wohl gefühlt.  Das Haus ist wirklich wunderschön und die Kommunikation war in jeder Hinsicht freundlich und unkompliziert. Wir haben die Woche sehr genossen - leider war nicht mehr Zeit, sonst wären wir genre noch ein paar Tage länger geblieben....
Vielen Dank nochmal,  wir sehen uns bestimmt mal wieder ...
 MfG
 M.Engel


Eintrag vom 03.05.2019

Sehr geehrte Frau Prager,
wir hatten wirklich erholsame Tage in Pollenca!! Das Haus hat keine Wünsche offen gelassen, für fünf Personen geradezu ideal. Auch die Ausstattung in der Küche war sehr Vielfältig,das ist nicht überall so. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße
Petra Muth


Eintrag vom 30.04.2019

„Wir, drei Radler aus dem Rheinland, haben eine wunderbare Woche in Pollença und in dieser außergewöhnlichen Unterkunft verbracht. Der Kontakt zur Gastgeberin Martina war bereits im Vorfeld sehr nett und umfassend, alle unsere Fragen wurden prompt und ausführlich beantwortet. Die Fotos machten bereits Lust auf dieses Haus, und die Wirklichkeit hat uns wahrhaftig nicht enttäuscht. Die zentrale Lage, wenige hundert Meter von der Placa Major und der gigantischen „Calvarien-Treppe“ mit Cafés, Restaurants und Bars ist fantastisch. Auch die empfohlenen Einkaufsmöglichkeiten liegen fußläufig nur wenige Minuten entfernt, sodass die Selbstversorgung auch ohne Auto wunderbar geklappt hat. Besonders, dass auch kleine Läden für Obst, Gemüse, Käse, der Bäcker und zwei Metzger in unmittelbarer Nähe waren hat uns als passionierte Köche gefreut. Der Markt am Sonntag - quasi vor der Haustür - war ebenso toll, mit vielen kleinen lokalen Produzenten mit ihren regionalen Produkten. Das Haus selbst bietet im großem Erdgeschoss mit Wohn- und Essbereich, einer großen sehr gut ausgestatteten Küche und einem schönen Innenhof, der erste Etage mit zwei Schlafzimmern und Bad und der zweiten Etage mit nochmal einer kompletten Wohnung mit sehr hellem großem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, kompletter Küche und kleiner Terrasse sehr viel Platz. Selbst die vorgesehenen sechs Personen würden sich nicht beengt fühlen. Das Haus ist überwiegend mit antiken klassischen Möbeln aber auch modernen Elementen ausgestattet, die Küchen sind modern, alle notwendigen Geräte einschließlich Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Herde (Gas und Induktion) sind neuwertig bzw. gut gepflegt. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Trockner, jeweils auf beiden Etagen. Die hochwertige Ausstattung erfordert natürlich von uns ein wenig Umsicht, damit die schönen Dinge so gut erhalten bleiben. Man merkt dem Haus an, dass es von den Eigentümern mit liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet wurde und nicht als bloße Ferienunterkunft für fremde Menschen - kurzum, ein Haus indem man sich auch bei einem längeren Aufenthalt schnell zu Hause fühlt. Für unsere Rad-Trainingswoche war das Haus und der Standort perfekt. Die Nähe zu Tramontanagebirge aber auch zur Küste ist ideal. Alle Highlights, wie Lluc, Sa Calobra, Sóller, Cap Formentor liegen gut erreichbar. Ebenso die hügeligen Gegenden um Sa Pobla, Inca, Muro, Petra und das „Maffay-Tal“. Das Wetter in der Vor-Osterzeit hat auch noch super mitgemacht und so hatten wir eine wunderbare, sportreiche aber auch sehr erholsame Woche. Vielen lieben Dank nochmal an Martina, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.“


Eintrag vom 29.04.2019

Hallo Frau Prager,
 
wir wurden sehr freundlich vom Besitzer Rudolfo mit selbst gemachten leckeren Kuchen, Sekt und frischen Orangen empfangen. 
Das Haus in Pollenca ist sehr schön und äußerst sauber und sehr gut ausgestattet. Das WiFi hat immer gut funktioniert. Auch der Garten mit dem Grill und der große saubere Pool, die schönen Liegen haben uns viel Spaß gemacht. Das kleine Häuschen ist perfekt für eine vierköpfige Familie und liegt ca. 5 Gehminuten von dem Hauptplatz entfernt. Unsere beiden jugendlichen Mädchen haben es genossen, alleine in Pollenca durch die schönen kleinen Geschäfte zu ziehen. 
 
Auch das Procedere mit dem Mietwagen war einwandfrei und unkompliziert.
Insgesamt ein toller Service! 
 
Danke, wir werden bestimmt irgendwann sehr gerne wiederkommen.
 
Herzliche Grüße
Familie Gebert