contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 06.06.2018

Frau Prager, 
Es war wunderschön! Die Landschaft und Umgebung zauberhaft und Silvia und ihre Familie auch! Wir haben uns alle wahnsinnig wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder!
Julia H


Eintrag vom 02.06.2018

Hola, sehr geehrte, liebe Frau Prager!
Auf Mallorca, in Pollenca und in der Casa Alejandra hat es uns ausnehmend gut gefallen. Ausstattung wie Lage des Hauses waren ganz wunderbar. Und die Betreuung durch Sie und ihre liebe Freundin waren auch klasse.
Wir können uns gut vorstellen, bald wieder nach Mallorca zu reisen und würden dann auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen.
Ihre Facebook-Seite habe ich bereits ge-liked und werde dort in den kommenden Tagen auch noch eine positive Bewertung verfassen.  
Herzliche Grüße aus Münster!
 
Doro Mummendey und Christoph Hochbahn


Eintrag vom 30.05.2018

The communication with Martina Prager before and during our stay was swift and easy.
We arrived in Pollensa and felt really welcome by Xisca who showed us how to park and get around. Casa Girard was well equipped and super clean. The courtyard offered tranquility, felt really private and the plants and trees were lovely.
We spent several afternoons in the courtyard with a happy 5-year old saying that the pool was the best thing ever.
The balcony in the main bedroom offered great viewes of the mountains surrounding the town and a lovely evening sun.
The location was just a few steps away from Placa Mayor, the Calvari Steps and the walk to Puig de Maria snd several shops and restaurants.
We felt really at home and would love to come back.
Anna, Jakob and Johan from Sweden.
Best Regards
Johan


Eintrag vom 29.05.2018

Liebe Frau Prager,
die Casa Coronel ist ein wirklich schönes Haus, in dem sich vier  Personen außerordentlich wohlfühlen können. Es ist hell und licht, die Einrichtung liebevoll und nicht überfrachtet, die Küche ist gut ausgestattet und die Betten sind ausgezeichnet. Wir danken für ihr schnelles Intervenieren zur  Behebung eines Defekts, der sich durch den langen Winter eingeschlichen hatte, aber umgehend beseitigt wurde.
A. Sprungk-Johannson 


Eintrag vom 24.05.2018

Liebe Frau Prager,
vielen Dank für alles! Wir hatten einen tollen Urlaub und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße
Maya M.


Eintrag vom 18.05.2018

Hallo Frau Prager,

wir hatten einen wirklich tollen Urlaub in der Finca Can Roig bzw auf Mallorca.Das Haus ist sehr schön eingerichtet und hatte alles was man an Utensilien brauchte. Toll war auch, dass man sich aus dem reichhaltigen Angebot an Früchten direkt von den Bäumen im Garten bedienen konnte. Orangen, Zitronen, Mandarinen und Blutorangen schmecken frisch gepflückt und an Ort und Stellen gegessen gleich noch mal viel besser :-) Unsere Kinder fanden natürlich die Tiere, insbesondere die Hühner und Gänse, am besten und das große Grundstück lud des öfteren zu spannenden Entdeckungstouren ein.
Kleinere Probleme wurden von ihrer Seite aus schnell und problemlos erledigt und die Einweisung war sehr gut. Es war für uns ein wunderschöner Urlaub, der durch die perfekte Betreuung von Ihnen und dem Team vor Ort, zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen hat. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
P.S. Meine Frau schaut schon auf Ihrer Homepage nach einer großen Finca, da wir das nächste mal mit Freunden auf Mallorca sein werden ;-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute Frau Prager, Viele Grüße aus Oranienburg.