contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 11.07.2018

Fantastiskt hus mitt i Pollensa! Lagom för familj med två barn. Liten söt pool för skön svalka.


Eintrag vom 09.07.2018

Liebe Frau Prager,
ich habe gerade mal meine alte Bewertung von 7/2016 Can Puig gelesen und muss sagen, das alles könnte ich heute noch einmal genauso schreiben. Es hat sich nichts geändert. Ausser, dass das Pferdchen nicht mehr da
ist :-((( Dafür ging das Internet diesmal (bis auf den kleinen Ausfall am 2. Tag) jetzt super und viel schneller als 2016.
Diese Finca ist einfach soooooo schön. Sie hat alles, was man braucht auf kleinstem Raum. Natürlich tragen der liebevoll gepflegte Garten und die Terrasse 80% zum Wohlfühleffekt bei. Bei solch einer schönen ländlich-mediterranen Umgebung braucht man eigentklich nichts weiter als Badesachen, gute Bücher und nette Gesellschaft.
Vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung.
Marion Schellenberg


Eintrag vom 06.07.2018

Liebe Frau Prager,
 wir waren ja in der Finca Cana Pilar und haben es voll und
ganz genießen können. wir hatten wirklich alles, was wir
uns für einen erholsamen, schönen und gemütlichen
Urlaub gewünscht hatten. Die Finca ist super sauber und mit liebe
zum Detail gepflegt. Die Planungen von Ihnen war echt super.
Die Herrschaften, die sich um das Objekt kümmern waren
allesamt sehr hilflich und unheimlich lieb. Wir freuen uns alle schon
riesig auf den nächsten Urlaub 2019.
 
Tausend Dank
 
Liebe Grüße, bis bald
 
Stephan Lentzsch


Eintrag vom 29.06.2018

Guten Abend Frau Prager
Wir haben die Zeit in der Finca sehr genossen und können nur positives Feedback geben.
Die Finca war sehr schön gelegen und der großzügig Garten mit Poolbereich waren sehr gepflegt. Auch die Finca war sehr sauber und an Ausstattung hat nichts gefehlt. Auch sehr schön war, dass wir uns an den köstlich Orangen und Zitronen aus dem Garten bedienen durften und täglich mit frischen Eiern versorgt wurden.
Diese tolle Finca können wir nur weiter empfehlen. Für eine weitere Buchung würde ich mich im Falle gerne wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Sophie W.


Eintrag vom 27.06.2018

Hallo Frau Prager,
wir hatten eine schöne Zeit im Casa Girard, wenngleich wir aus familiären Gründen nur zu zweit sein konnten.
Die Sauberkeit, die Zwischenreinigung und die gesamte Ausstattung des Hauses war besonders hervorzuheben.
Es hat uns an nichts gefehlt und bei Problemen wie z.B. einem Gewitterbedingtem Stromausfall, konnte Vincent uns immer Behlilich sein.
Die Lage ist zentral aber dennoch sehr ruhig gelegen und das Städtchen Pollenca ist wirlich schön.
Das Parken gestaltete sich manchmal schwierig, war aber immer lösbar. 
Wir werden gerne Wiederkehren, vielleicht auch in eine der von ihnen Angebotenen Fincas.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Daniela B.


Eintrag vom 21.06.2018

Hi Martina,
We had an amazing time! It was probably the best villa we have ever stayed in. Both the villa and grounds were beautiful, and the pool was fantastic.
We will actually be booking to come back again next year, and we can't wait! Thank you for all your assistance.