contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 19.09.2018

Guten Tag Frau Prager,
Das Haus war perfekt. 
Und die Vermieter die nettesten Menschen die uns je eine Wohnung/Haus überlassen haben..
Wenn wir auch nur die kleinste Frage oder Bitte geäußert hatten, wurde sie prompt erledigt. 
Die Ausstattung des Hauses, und Reinigung, und Versorgung mit Handtüchern, Bettwäsche, Strandutensilien etc. war mehr als vorbildlich!
Ausgezeichnetes Arrangement und sehr zu empfehlen!
Weiter so..
LG 
von erholten Mietern


Eintrag vom 10.09.2018

Liebe Frau Prager
zunächst möchten wir gerne den überaus netten Kontakt zu Ihnen hervorheben. Ihre freundliche, gleichzeitig aber auch verbindliche Art mit der Sie sich um Ihre Kunden kümmern, hat uns sehr imponiert.
Dank Ihrer sehr guten Beratung entschieden wir uns für das Stadthaus Girard und können nur sagen, dass wir vollauf begeistert waren. Von aussen eher unscheinbar, betritt man dieses dann ist es umwerfend. Man spürt sofort, dass es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.  Der zwar kleine aber feine Garten mit  Pool ist eine Oase der Ruhe; ein Ort an dem man richtig entspannen kann.
Und obgleich dieses Haus sehr ruhig gelegen ist, sind es lediglich nur einige Meter  zum Stadtkern von Pollenca mit seinen vielzähligen Restaurants und Geschäften. Schade nur, dass wir die Eigentümer nicht persönlich kennengelernt haben, sodass wir uns leider nicht für den zum Empfang bereitgestellten Wein bedanken konnten.
Wir waren dennoch rundum zufrieden und haben unsere Zeit in diesem schönen Haus sehr genossen.
Bis zum nächsten Mal.....das  können wir schon jetzt versprechen.
Herzlichst
Doris und Karl Wasinger


Eintrag vom 03.09.2018

Sehr geehrte Frau Prager,
Casa Laura ist natürlich ein tolles Domizil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch weil auf Ansprache sehr schnell reagiert wurde.
Gerne empfehlen wir "contacto-mallorca" weiter und haben dies auch schon getan.
Viele Grüße aus der Eifel,
Familie B


Eintrag vom 27.08.2018

Hi we had a great time with the family. The grandchildren were in the pool every day ,the outdoor areas are great ,we had three BBQ,s. 
Best regards
Barry.


Eintrag vom 27.08.2018

Hallo Frau Prager,
Der Urlaub war leider wieder viel zu kurz. Aber es war sehr schön. Das Wetter war völlig okay und die Finca war einfach perfekt. Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt und werden - sofern verfügbar - im nächsten Sommer bestimmt noch mal buchen.
Viele Grüße
Alexandra Nikolay


Eintrag vom 24.08.2018

We had a lovely holiday in a beautifully restored and tastefully decorated village house. In a Peaceful location but only a short walk away from some very good restaurants and bars. The house contained everything you need for a great family holiday.