contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 16.11.2017

In den zwei Wochen unseres Herbsturlaubs hatten wir in dem sehr zentral gelegenen Haus Girard eine wundervolle, geräumige und liebevoll eingerichtete Unterkunft.
Hier gab es nichts zu vermissen: Von der Ausstattung der Küche, zur Waschküche, der Aussenküche, dem Pool, den ausreichenden Bädern,
bis hin zu der Sauberkeit des Hauses(!), die wir uns in manch anderen Urlaubsdomizilen gewünscht hätten.
Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service durch die sympathische Hausbesitzerin selbst.
Haben Sie herzlichen Dank Frau Prager, für diese tolle Vermittlung-, wir kommen bestimmt wieder.


Eintrag vom 13.11.2017

Hallo Frau Prager,
wir hatten sehr schöne Tage in Pollenca, das Apartment blanco ist ideal, um die Stadt zu geniessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen.
Liebe Grüße aus Nordhorn
Sigrid K.


Eintrag vom 10.11.2017

Unser Aufenthalt in der Villa Reynes hat uns wieder super gefallen. Mallorca im Oktober ist einfach fantastisch und bei unserem zweiten Besuch in der Villa Reynes haben wir uns vom ersten Augenblick an wieder wie zu Hause gefühlt. Die Finka ist sehr gemütlich, die Küche mit allem bestens ausgestattet und der Garten bzw. Pool mit dem wunderschönen Blick über das Tal und die benachbarten Gärten einfach herrlich. Das Wetter hätte sowohl zum Wandern als auch zum Baden nicht besser sein können. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass die sehr netten Eigentümer zweimal wöchentlich zum Wäschewechsel und Saubermachen vorbeikamen. Toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis bald und viele Grüße
 
K. Dahmen


Eintrag vom 31.10.2017

Liebe Frau Prager, 
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt!  Die Ausstattung ist hervorragend und Lage und Aussicht grandios.  Wir haben uns gut erholt und hatten auch viel Glück mit dem Wetter. 
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen 
Celia S.


Eintrag vom 25.10.2017

Unser Mallorca-Urlaub in der Finca hat uns sehr gut gefallen. Wie immer stimmten Beschreibung der Unterkunft und der tatsächliche Zustand der Finca genau überein. Auch der Service vor Ort war gewohnt gut und verlässlich. Auch der von uns über Sie gebuchte Mietwagen stand in der gewohnt unkomplizierten Weise zur Verfügung. Gleiches gilt für die Rückgabe. Vermeintlich höhere Kosten im Vergleich zu anderen Mietwagenunternehmen, werden aus unserer Sicht durch den unkomplizierten Service und das angebotene Rund-Um-Paket (mehrere Fahrer, Versicherung ohne Selbstbeteiligung, etc.) ausgeglichen.
Wir empfehlen Sie weiterhin sehr gerne weiter und werden bei zukünftigen Mallorca-Urlauben auch sicherlich wieder über Sie buchen wollen.
Viele Grüße
Jens G.


Eintrag vom 25.10.2017

Hallo liebe Frau Prager,
wir haben einen sehr erholsamen Urlaub auf Mallorca verbracht, der unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Die Insel hat ja wirklich für jeden Geschmack was zu bieten. Pollenca ist ein wunderschöner Ort mit vielen Angeboten und einer tollen Atmosphäre. Besonders gut gefallen hat uns auch ein Ausflug nach Soller, der uns durch das Tramuntana Gebirge führte.
Sehr zum Gelingen unseres Urlaubes hat natürlich das Apartement orange beigetragen. Toller Ausblick, super Nähe zum Centrum, perfekt.
Wir werden sicherlich wieder einen Abstecher nach Mallorca und insbesondere nach Pollenca machen.

Haben Sie und den super Service schon weiterempfohlen.

Beste Grüße aus Berlin

Lutz B.