contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 16.10.2017

Hallo Frau Prager,
das war eine sehr außergewöhnliche und schöne Finca. Wir waren dort mit vier Erwachsenen zwei Kindern. Zitronen, Granatäpfel, Orangen und Mandarinen vom Baum und Eier aus dem Hühnerstall. Vincent, so hat er sich vorgestellt, hat uns bei Ankunft das Haus gezeigt. Der Pool hatte eine tolle Temperatur (24°C) und der Grill war für das abendliche Menue wie geschaffen. Ausflüge haben wir natürlich auch unternommen zur wunderschönen Badebucht Cala Pi auf Formentor, Cala San Vincent und dem Strand bei Can Picafort Platja den Muro... Bis auf 1,5 Tage hat das Wetter auch mitgespielt. Trotz allem war es ja die ganze Zeit schön warm.
Danke an Sie und viele Grüße
Jörg P.


Eintrag vom 11.10.2017

Hallo Frau Prager,
Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Finca, gepflegtes liebevolles Grundstück mit tollem Ausblick und nette Gastgeber. Sehr empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen 
Tom B.


Eintrag vom 11.10.2017

Hallo Frau Prager,
es hat uns super gefallen! Das Casa FB ist die perfekte Stadt-Finca. Haus, Garten und Pool sind fast einzigartig in dieser Lage. Sehr wertvoll ist auch der Parkplatz. Wir waren rundum zufrieden.
Beste Grüße aus Basel
Stephanie, David und Henry F.


Eintrag vom 10.10.2017

Sehr geehrte Frau Prager,
wie auch im vergangenen Oktober hatten wir wieder ein tolle Woche in Pollenca.
Wieder hat alles super geklappt, wir hatten auch einen fast neuen Ford C Max. Prima!
Es ist einfach toll zu dieser Jahreszeit auf Mallorca. Alles ist schon etwas ruhiger und nicht mehr so voll. Das Wetter spielte mit und man kann noch die Sonne und das Wasser genießen.
Frühstück auf der Terrasse und Abendessen auf der Plaza oder in der Trencadora. Einfach Klasse.
Das Stadthaus ist sehr gemütlich eingerichtet und es hat uns gut gefallen.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder im Oktober (sind leider an die Herbstferien gebunden) nach Pollenca.
Herzlichen Grüße
Sabine und Michael M.


Eintrag vom 05.10.2017

Sehr geehrte Frau Prager,
Der Urlaub war traumhaft entspannend; und das trotz unserem 18-Monate alten Sohn.
Es lief Alles reibungslos. Ihre Anfahrtsbeschreibung war super. Wir haben die Finca sofort gefunden. Was ebenfalls sehr angenehm war, dass wir durch den Schlüsselkasten schon direkt Zugang zur Finca hatten und somit unsere Koffer usw. schon einmal unterbringen konnten. Gerade mit einem Kleinkind war das vorteilhaft.
Die Finca als Solches war toll. Für 4 Personen ausreichend mit einer topaktuellen Ausstattung (Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine, Stereoanlage, Flat-TV usw.). Absolut empfehlenswert.
Dies war nach nunmehr 7 Jahren der zweiter Mallorca-Urlaub, den wir persönlich über Sie gebucht haben. Und es war wie damals auch dieses Mal wieder ein toller Rundum-Service. Wir werden Sie im Bekanntenkreis in jedem Fall weiter empfehlen.
Und ich bin sicher, dass wir bis zum nächsten Mallorca-Urlaub nicht wieder mehrere Jahre warten werden :-)
Vielen Dank!
Viele Grüße aus Frankfurt
Dierk Sch.


Eintrag vom 04.10.2017

Hallo Frau Prager,
uns hat die Villa sehr gut gefallen, und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Es sind kurze Fußwege in den Ort, Restaurants, Supermarkt. Der Ort ist auch nett. Den Bus zum Strand haben wir nicht ausprobiert. Da wir nicht viel Urlaub machen ist bei der Woche das Motto „wer sich bewegt, hat verloren“.
Wir werden uns einfach kurzfristig wieder bei Ihnen melden, wenn wir a) Sonne benötigen, b) entspannen wollen und c) ein schönes Haus benötigen. Wenn nicht dieses Haus, dann halt eines der anderen aus Ihrem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Gunda E.