contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 18.10.2018

Great house, with large garden and mountainview. Well equipped kitchen. Great terrace. Walking distance to pollenca and few minutes by car to the mountains or the beach.


Eintrag vom 16.11.2017

In den zwei Wochen unseres Herbsturlaubs hatten wir in dem sehr zentral gelegenen Haus Girard eine wundervolle, geräumige und liebevoll eingerichtete Unterkunft.
Hier gab es nichts zu vermissen: Von der Ausstattung der Küche, zur Waschküche, der Aussenküche, dem Pool, den ausreichenden Bädern,
bis hin zu der Sauberkeit des Hauses(!), die wir uns in manch anderen Urlaubsdomizilen gewünscht hätten.
Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service durch die sympathische Hausbesitzerin selbst.
Haben Sie herzlichen Dank Frau Prager, für diese tolle Vermittlung-, wir kommen bestimmt wieder.


Eintrag vom 13.11.2017

Hallo Frau Prager,
wir hatten sehr schöne Tage in Pollenca, das Apartment blanco ist ideal, um die Stadt zu geniessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen.
Liebe Grüße aus Nordhorn
Sigrid K.


Eintrag vom 10.11.2017

Unser Aufenthalt in der Villa Reynes hat uns wieder super gefallen. Mallorca im Oktober ist einfach fantastisch und bei unserem zweiten Besuch in der Villa Reynes haben wir uns vom ersten Augenblick an wieder wie zu Hause gefühlt. Die Finka ist sehr gemütlich, die Küche mit allem bestens ausgestattet und der Garten bzw. Pool mit dem wunderschönen Blick über das Tal und die benachbarten Gärten einfach herrlich. Das Wetter hätte sowohl zum Wandern als auch zum Baden nicht besser sein können. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass die sehr netten Eigentümer zweimal wöchentlich zum Wäschewechsel und Saubermachen vorbeikamen. Toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis bald und viele Grüße
 
K. Dahmen


Eintrag vom 08.11.2017

Dieses Traum Herrenhaus, dessen geschmackvolle Einrichtung - eine Mischung aus mallorquinischer Tradition, klar abgegrenzten modernen Details und skandinavischer Klarheit, möchte man nicht wieder verlassen. Nach kürzester Zeit fühlt man sich als "Príncipe" zuhause. Wenige Schritte vom Trubel des Marktgeschehens und vielen ursprünglichen Tapasbars entfernt, in einer kleinen, aber lebendigen mallorquinischen Stadt, in der die Touristen noch deutlich in der Minderheit sind, erholt man sich selbst am Besten zuhause am türkisgrünen Salzwasser Pool zwischen Orangenbäumen und Sternenhimmel - unbedingt empfehlenswert und einzigartig.


Eintrag vom 31.10.2017

Liebe Frau Prager, 
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt!  Die Ausstattung ist hervorragend und Lage und Aussicht grandios.  Wir haben uns gut erholt und hatten auch viel Glück mit dem Wetter. 
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen 
Celia S.