contacto-mallorca logo flag icon English info@contacto-mallorca.de +49 (0)30 - 318 038 82

Finden Sie Ihre Ferienunterkunft

Gästebuch

Eintrag vom 28.07.2017

Hallo Frau Prager,
Am liebsten wäre wir gar nicht abgereist. Das Haus ist super ausgestattet es ist alles da was man als Selbstversorger braucht.
Die Zimmer schön groß die drei Bäder ebenfalls.Was will man mehr.
Pollenca ist mit seinen Gassen und Geschäften einfach traumhaft.
Es gibt keine Touristen Bunker dadurch ist alles viel ruhiger. Restaurants gib es für jeden Geschmack von gehoben bis einfach.
Für Selbstversorger gibt es in und um Pollenca genügen Supermärkte.
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft sind schwer zu bekommen aber ca.5 min. zu Fuß ist ein grosser kostenloser Parkplatz.
Es war ein toller Urlaub und unsere Unterkunft hat 100% dazu beigetragen . Wir haben viel von der Insel gesehen und kommen garantiert wieder.
Familie Albrecht


Eintrag vom 24.07.2017

Hallo Frau Prager,
vielen Dank für ihre Betreuung und ihre Tipps! Wir haben eine wunderschöne Zeit auf Mallorca und in der Finca Can Miguel verbracht. Es war alles da, was man zu Erholung braucht! Mit dem Leihwagen hat es auch gut geklappt. Wir würden gerne nochmal wieder kommen. 

Liebe Grüße 

Angelika W.


Eintrag vom 21.07.2017

Hallo Martina,
leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei.
Die Casita war wunderbar und hat uns wirklich toll gefallen. Hatten eine Superzeit und alles hat wunderbar geklappt.
Gruß
Ricky


Eintrag vom 17.07.2017

Dear Martina,

We enjoyed our stay at Casa Bosch very much. The house was very nice.
Location was great : so close to the center and very quiet due to the fact that it is a pedestrian street.
The house was well-equipped : kitchen fine, nice terrasse for breakfast and dinner, nice living room. Nice decoration. Yes, it was definitely the right choice for us !
Pollença is a great location for holidays : there is something special in this little town, something a little bit more authentic than Alcudia or Velldemossa… We really like this place and will return for sure, maybe not next year, but the year after…
And I will definitely recommend your site to anybody looking for a nice place to relax ! Thanks again !
Best regards,

Nicole


Eintrag vom 15.07.2017

Liebe Frau Prager, wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in der Cana Silvia. Das Haus ist komfortabel ausgestattet und es war sehr gepflegt und sauber. Wir haben einen 3 Generationen-Urlaub dort verbracht und gerade da es ein Bungalow ist, konnte unsere kleine Tochter den lieben langen Tag lang herumrennen, mal nach draußen, dann wieder rein usw. Der Garten und Pool sind traumhaft. Das “Poolhaus” hat sich als extrem praktisch erwiesen. Die benutzen Badesachen etc. konnten wir dort aufhängen und das Wohnhaus blieb stets ordentlich. Wir wurden mit Obstkorb, Milch, Brot und Wasser begrüßt – sehr aufmerksam. Die Mikrowelle funktionierte nicht und bereits am nächsten Morgen kam die Eigentümerin mit einer neuen vorbei – ganz toller Service. Nicht zuletzt durch Sie, da Sie scheinbar rund um die Uhr erreichbar sind und innerhalb kürzester Zeit auf Fragen per Email reagieren – ein großes Kompliment dafür. Wir können das Haus sehr weiterempfehlen und werden bestimmt nicht das letzte Mal über Sie ein Ferienhaus gemietet haben. Herzlichen Dank nochmal.
Stefanie W.


Eintrag vom 12.07.2017

Liebe Frau Prager!
Unser Aufenthalt in der Casa Girard war wieder wunderschön. Wir konnten bereits vormittags ins Haus, haben dann schnell eingekauft und ab ca. 13.00 Uhr im Garten gelegen.
Wir fühlen uns in der Casa Girard mittlerweile richtig heimisch.
Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf unseren Aufenthalt in Palma im Appartement Marquez im August.
Herzliche Grüße,
Jutta K.